lunedì 6 febbraio 2017

47 Aleman - 2nda OCTAVA



PLANET “STERN DER FREIHEIT”

“2. Oktave des Lichtes”
16.10.2016


DAS AUFTAUCHEN DER GÖTTLICHEN FUNDAMENTE

Weich, ganz weich beginnen die “GÖTTLICHEN FUNDAMENTE” aufzutauchen, für die Einsetzung der Globalregierung für die Menschheit, ausgedrückt in den nachfolgenden Auszügen:

Die Etappe der energetischen Transmision wurde beendet.  Der Keis ist geschlossen. Die Aktion der Energetisierung des Lichtkörpers in Amerika ist vervollständigt. Die Reste die noch bleiben sind nur äußere Parameter. Die Arbeit ist vollständig und der elektromagnetische Gürtel wurde aktiviert, eingeschlossen die Guayanas, indem der Schwingungsindex erhöht wurde.

Ein Lichtdekret ist ausgestrahlt aus dem Ätherischen Sitz der Globalregierung der Menschheit (Shamballa), wo die Komplexion des Vorhabens im Ideal von Bolivar verifiziert wurde. Von Alaska, eingeschlossen Kanada bis nach Patagonien, Feuerland, wurden die Verfügungen der Globalregierung realisiert. Aus diesem Grund und in Anbetracht, dass Amerika im Licht erleuchtet ist, pulsiert es, um den göttlichen Archetyp innerlich in einem jeden seiner Bewohner zu bestätigen und projiziert das Licht des Körpers Unixitron. Seine größte Manifestierung der Energie ist zentriert in der Standarte von Orion und den Göttlichen Mandaten, die der Vater aller Väter durch den Kodex der Liebe gegeben hat.

Amerika hallt wider in Ordnung, Licht und Liebe und innerlich wurde die Dreieinige Lichtessenz aufgefangen, für die äußere Manifestierung der Göttlichen Regierung, auf die die Menschheit lange gewartet hat. Diese Verzögerung wurde hervorgerufen durch den Verlust der Hoffnung und in Unkenntnis der Möglichkeit, die Einheit aufgrund der uns mitgeteilten ausgearbeiteten Vorgaben durch den Menschen zu erreichen. Dadurch wurden Trennungen und Separatisten geschaffen, die den Menschen zum mechanischen Verhalten des Egos geführt haben.
Diese Disposition bedeckt Amerika und hat sich in den zentralen und konzentrischen Punkt der Befreiungsbewegung gestaltet, die den Kraftaufwand aufrechterhalten hat und zulassen konnte, dass der Planet vollständig mit Licht bedeckt wurde. Die NEUE ÄRA wurde hier geboren und von hier aus dehnt sie sich aus und umhüllt den gesamten Planeten, während die äußeren Parameter der Dienstaktionen sich beenden und die innere Synchronisierung erreicht wurde. Das ermöglicht es, dass die Göttliche Ordnung zu funktionieren beginnt, damit jede Existenzebene vollständig ihr Lebensvorhaben definiert und in Übereinstimmung mit der Führung des Höchsten Kommandanten der Ära: SAINT GERMAIN handeln kann”.

Diese neuen Schritte beginnen sich in den aktuellen Prozessen in Kolumbien zu reflektieren Der Traum der BEFREIUNG kann sich nur manifestieren, wenn die Menschen in ihren Herzen die Botschaft der EINHEIT auf sich nehmen.

Die Geschwister des LICHTKÖRPERS UNIXITRON sind eingeladen, diese Welle durch das folgende Dekret zu unterstützen, (hier wird es nur sinngemäß übersetzt):

“YO SOY”  (ICH BIN)
La - die
C - Constitución Divina que se activa y trae el/Göttliche Konstitution, die sich aktiviert und die
O - Orden para la /Ordnung bringt für die
L - Liberación de lo /Befreiung des Versteckten, was ans Licht gebracht werden will,
O - Oculto que pide ser llevado a la Luz,
M - multiplicando la / multiplizierend die
B - Bondad, con la /Güte, begleitet von der Konstruktiven Intelligenz
I - Inteligencia constructiva y el imenso/und der großen Liebe
A - Amor que/die “ICH BIN”

“YO SOY”

Im Angesicht dieser neuen Schwingungswellen zerbröckelt das Alte wie Lehm ohne Sauerstoff und Wasser und wird zu Staub, den der Wind mit sich nimmt, verstreut und transformiert.

Diese Kreuzungsmomente, durch die Kolumbien zur Zeit geht, um den FRIEDEN zu realisieren, gestalten ein MOMENTUM großen Ausmaßes für Südamerika, um zu einem Führungslicht auf diesem großen Kontinent zu werden.

MÖGE SICH DIESER SCHRITT IN
ORDNUNG, LICHT UND LIEBE ERFÜLLEN!

LICHTKÖRPER UNIXITRON

Anm.: Derjenige, der dieses Dokument nicht kennt oder hat,
kann es bei uns anfordern.

Nessun commento:

Posta un commento